Zum Mitnehmen
...gibt's auf unserer MySpace-Seite.

Gesammelte Werke
Astmatica & Fehlschlag - Pissoir (Split-Demo, MC)
Demo-Tape Dieses Domo-Tape entstand irgendwann 1995 und ist so vergriffen, dass wir selbst nur noch diese schwarz-weiss-Kopie des Tape-Inlets besitzen. Eine Kassette haben wir nicht mehr. Zu hören sind 9 Astmatica-Songs der damaligen Schaffensperiode in edelster Proberaumqualität - der Kenner weiß was das heißt. Als kleines Schmankerl bringen Snorre und Zille vom Fanclub Schmellwitz unter dem Pseudonym ”VVA” (Vorband Von Astmatica) noch eine a’capella Version von Schleimkeims ”Trink mit mir noch ein Bier”. Auf der B-Seite befinden sich 9 Demo-Aufnahmen von Fehlschlag, der Band, mit der wir früher unseren Proberaum teilten. Leider gibt’s die auch schon lange nicht mehr.
Astmatica - Official Bootleg 22.06.2002 (CD)
Bootleg-CD Nur kurze 9 Jahre hat’s gedauert und schwupp war sie da - die erste qualitativ hochwertige Aufnahme von uns. Eigentlich war schon immer ein Studiogang geplant, aber selbstverständlich sind wir als Rock’n’Roll-Superstars stinkend faul. Das zweite Problem lag einfach zwischen Daumen und Zeigefinger, da keiner von uns arbeiten geht (wozu auch) und wir normalerweise nur für ein paar Kisten Bier und eventuelle Anreisekosten spielen. Das löste sich dann aber von selbst durch eine großzügige Spende unserer edlen Fangemeinde. Wir hatten dann zwischen Weihnachten und Neujahr 2001 einen Studio-Termin und sogar die Motivation stieg an. Leider fiel dann ein paar Tage vorher ein gewisser Schlagzeuger (Name ist der Redaktion bekannt) im Voll-Suff vom Hochbett und riss sich eine Sehne in der Schulter ab. Das Problem dabei war nicht, daß er als Superstar die Songs auch mit einem Arm spielen gekonnt hätte, nein, sind wir doch mal ehrlich - es hätte einfach Scheiße auf dem Couver-Foto ausgesehen! Um dann doch ’mal etwas zu haben, was man den ständig nervenden Groupies mitgeben kann haben die Mischer Norbert und Martin den GladHouse-Gig am 22.06.2002 mitgeschnitten und diese CD ist dabei herausgekommen. Das Machwerk ist frei kopierbar und sobald wir entsprechend viel Speicherplatz haben stellen wir’s komplett inclusive Couver zum herunterladen ins Netz. Versprochen!

Tracklisten

Astmatica & Fehlschlag - Pissoir (Split-Demo, MC)
TrackTitel (A Seite - Astmatica)
00HoHAHA
01Intro
02FFA
03Brumpftzeit
04Die Kuh ist tot (Biovine Spongiforme Enzypalopathie)
05Langeweile + Bierpatrioten
06Mischka
07Bolduan
08Ich will Liebe
09Hyper-Hyper
10VVA: "Blöd wie Bier" (gesungen vom F.C Schmwllwitz)
11Danke
TrackTitel (B Seite - Fehlschlag)
01Macht-Mißbrauch
02Faschisten
03Sachsenjevo
04110,110
05Katjuscha
06Lüge und Betrug
07Bundeswehr
08Buga
09Lovesong

Astmatica - Official Bootleg 22.06.2002 (CD)
TrackTitle
01???
02I'm Walking
03ASTMATICA
04Get Panic
05Foxy Fantasies
06Thank You For Nothing
07Beautiful Girl + Christina
08I like sundays
09Rock'n'Roll
10SPN-Falschparker
11Country Song
12Waterfall
13Another Kind of Girlfriend
14Schwalbe
15Juliet
16Schwalbe (Reprise)
17Weltmeister